Vom 23. – 25.05. sind wir gemeinsam mit unserem Bildungspartner BRITNET GmbH auf der diesjährigen LEARNTEC in Karlsruhe vertreten gewesen. Die Messe war ein großer Erfolg und wir möchten einige Highlights unserer Teilnahme teilen.

jambo GmbH auf LEARNTEC 2023

Während der Messe haben wir interessante Gespräche mit Kunden und potenziellen Interessenten führen können. Dabei konnten wir nicht nur bestehende Partnerschaften stärken, sondern auch neue Kontakte knüpfen und unser Netzwerk erweitern. Spannende Gespräche ermöglichten es uns, Einsichten in die momentanen Bedürfnisse von Bildungseinrichtungen zu erlangen, wie zum Beispiel, dass der Datenschutz nach wie vor eine herausfordernde Angelegenheit für viele Bildungseinrichtungen bleibt.

Wir von jambo legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte den strengen Datenschutzanforderungen gerecht werden. Mit unserem jambo.Device Management ist es möglich, mobile Endgeräte datenschutzkonform und sicher im Unterricht einzusetzen. Sogar bei geteilten Geräten (1 Tablet für mehrere Schüler:innen) kann durch einfachen Knopfdruck eine Löschung personenbezogener Daten erfolgen, um dem Datenschutz auch hier gerecht zu werden.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern, Kunden und Partnern, die uns auf der LEARNTEC besucht haben. Die Messe war für uns ein großer Erfolg und wir freuen uns auf zukünftige Möglichkeiten zur Zusammenarbeit!