Die jambo GmbH bietet eine einfache, schnelle und sichere Lösung mit Tablets und PC’s für den IT-basierten Unterricht sowie für die Bürokommunikation und das ganze verbunden mit einem umfassenden, persönlichen Support.

Bei unseren PC-Lösungen wird die gesamte Software zentral auf dem Server verwaltet und nur die eigentliche Rechenleistung auf den angeschlossenen Rechnern (Clients) ausgeführt. Auch Tablets mit verschiedensten Betriebssystemen können von uns sicher administriert und verwaltet werden.

Ab sofort suchen wir für unseren Firmensitz in Meschede eine Mitarbeiter:in im Vertriebssupport und ServiceDesk.

Deine Aufgaben

  • Eigenverantwortliche Akquise neuer Kundenbeziehungen im Innen- und Außendienst
  • Betreuung des gesamten Vertriebszyklus vom Erstkontakt bis hin zum Vertragsabschluss und After-Service
  • Eigenverantwortliche Bestandskundenpflege
  • Absprachen mit Partnern und Kunden
  • Eigenständig Projekte planen, durchführen und kontrollieren
  • Kontinuierliche Weiterbildung zum Erlernen bzw. Festigen des benötigten Wissens

Dein Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Erfahrung und Leidenschaft für den Vertrieb
  • Hohe Kundenorientierung
  • Eigenständige, effiziente und strukturierte Arbeitsweise
  • Schnelle Auffassungsgabe und Motivation beim Erlernen neuer Themen
  • Lösungsorientiertes Denken sowie Kreativität und Flexibilität
  • Hohes Engagement sowie kommunikative Fähigkeiten
  • Zeitweise Reisebereitschaft z.B. für Messebesuche
  • Führerschein Klasse B

Was wir bieten

  • Spannende und zukunftsorientierte Projekte
  • Flexibles und mobiles Arbeiten im Büro oder Homeoffice
  • Offenes, freundliches und motivierendes Arbeitsumfeld
  • Nutzung vielfältiger Fortbildungsmöglichkeiten für eine individuelle Entwicklung
  • Attraktives Gehalt und weitere Mitarbeitervorteile
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • 30 Tage Urlaub